Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von "Iczer °1": „Word. Btw, kennt noch einer "Games World" ? Das war so ein Zocker-Versus, muss so vor 10 Jahren gelaufen sein. Robby-Rob und Nerman sind kult :D“ jo games world war fett ,besonders als dann die fetten snk games gedaddelt wurden,da hab ich zum erstenal windjamers gesehen wow das waren noch zeiten sowas sollten die bei giga auch bringen
-
Zitat von "The Silencer": „So! Alle Teams sind nun fertig gezeichnet und liegen auf der offiziellen Page! Fehlen nur noch die Bosse! http://www.snkplaymore.jp/official/kof2003/character/team_top.html BTW sieht Beni total Gay aus............. Und Athenas neuer Look gefällt mir auch nicht so besonders! Na ja..... bildet einfach eure eigene Meinung dazu!“ beni war und wird immer gay sein.ich weiss nicht was ihr habt mir gefallen die chars vorallem das line up find ich geil chang könnte noch weg, da…
-
Berliner community
Beitragwow also bei cvs2 bin ich dabei
-
Berliner community
Beitragja wir haben cvs2 live gespielt.momentan sind wir am überlegen ob wir daddeldojo umbrauen oder eine neue seite machen.
-
Berliner community
BeitragHallo ich würd gerne von euch wissen obs einer berliner bemu community gibt,wir selber spielen nur in einem kleinen freundeskreis und würden uns freuen noch mehr berliner zu finden ,die wie wir leidenschaftlich bemus daddeln. ich baue grade eine kleine homepage daddeldojo.de cu